Unser Team

Unser Team steht für eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder. Die PädagogInnen begleiten und unterstützen die Eltern in der Erziehung ihrer Kinder. Teambesprechungen und persönliche Elterngespräche reflektieren die individuelle Entwicklung der Kinder. Gemeinsam legen Eltern und Team Zielvereinbarungen fest, nach denen die Kinder begleitet und gefördert werden.

Ben Slavik

Staatlich anerkannter Erzieher

Ben rockt das Haus. Wenn er die Gitarre rausholt, geht die Post ab. Und wenn´s reicht, rollte er Yogamatten aus und bringt die Kinder dazu, die Vorzüge des Stillsitzens zu entdecken. Echt jetzt!

Friederike Bischoff

Staatlich anerkannte Erzieherin

Friederike hat langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern aller Altersstufen - als Hebamme, Erzieherin und mehrfache Mutter. Viel mehr an Qualifikation ist nicht denkbar, finden wir.

Jule Körting

Staatlich anerkannte Erzieherin

Jule ist am liebsten den ganzen Tag in Bewegung, beim Sport oder im Garten.

Zum Glück hat der Lolli dafür den passenden Platz, zu allen Jahreszeiten. Und den Kids gefällt´s sowieso.

Ewa Strika

Staatlich anerkannte Erzieherin

Ewa ist die unermüdliche Kuratorin kindlicher Kreativität. Ihre Ideen für Bilder und Basteln ermuntern alle, ihre künstlerische Ader zu entfalten. Und sorgen für immer wieder neue, frische Deko im Haus.

Ramona Lombardo

Staatlich anerkannte Erzieherin

Ramona Lombardo ist die sanfte Diplomatin der Sandkästen. Ruhig und gelassen begleitet sie unsere Kinder durch die aufregenden und manchmal auch aufgeregten Momente des Tages. Genauer gesagt: Sie wird es wieder tun, wenn sie im Herbst/Winter 2022 zurück ist aus der Elternzeit. 

Falk Drebinger

PiA-Auszubildender

Falk wollte ursprünglich nur mal schnuppern, wie es so ist in einer Kita. Das hat er jetzt davon: Ausbildungsvertrag und jede Menge Kids, die ihm am Rockzipfel hängen.

Nathalie Zerrouki

BDFlerin

Nathalie ist die gute Seele der Hauswirtschaft. Sie gebietet über frische Wäsche, gedeckte Tische, proppenvolle Spülmaschinen und immerwährenden Nachschub an duftender Kompost-Erde.

Cornelia Laux

Staatlich anerkannte Erzieherin

Cornelia Laux ist Miss Sunshine. Das Kind, das ihr nicht auf den Schoß springt, ist noch nicht geboren. Apropos: Cornelia ist in Elternzeit, und voraussichtlich erst im Sommer/Herbst 2022 wieder im Lolli.

Robin Lang

PiA-Auszubildender

Robin ist auch so einer, der bloß mal ein Praktikum machen wollte. Da hatte er aber nicht mit dem Lolli gerechnet, und mit dessen Suchtpotenzial. Jetzt verstärkt Robin die ohnehin schon krasse Männerquote im Team.

© 2021 Kinderladen Lolli Popp e.V.  Stuttgart